ANDY VAZ feat. Eva Soul

(Soiree)

DE:BUG

Ich weiß nicht warum, aber Drivetrain sind mir jetzt seit über 20 Jahren so ans Herz gewachsen, dass ich einfach nicht drumherum komme, ihre Tracks immer wieder groß zu finden. Verspielte breite Househarmonien, die die Deepness ganz in dem Glitzern des Gluecks der euphorisierenden Hoehepunkte sehen, die sich aus dem Miteinander der vielen überschwaenglichen Elemente entwickeln. Großer poppiger, aber doch funkig deeper Track. Das Original erinnert mehr an Detroit, an diesen sanften smoothen Charme und zeigt, dass Andy Vaz auch mit sehr direkten Melodien und viel souligem Gesang umgehen kann. Dazu kommt dann noch ein sehr oldschoolig in sich verschlungener, zur Zeit fast überpraesent wirkender deeper Housetrack mit diesen typischen Synthorgelharmonien von Norm Talley, der dennoch in seiner knisternden Spannung voellig überzeugt.