Andy Vaz - Bicycle Love

(YRE-006/12inch)

FAZE MAGAZINE (DE)

Andy Vaz liebt sein Fahrrad. Und zwar so sehr, dass er sich nicht scheut, mal eben mit dessen farbgetraekten Reifen über das Cover seiner neuen Platte zu fahren. Dementsprechend liebevoll kommt schon die Aufmachung dieser zartrosafarbenen und auf 250 Exemplare limitierten 12" daher. Und auch die Musik weiss einen auf große Fahrradtour mitzunehmen. Das Original von "Bicycle Love" ist ein deeper Rhodes-trifft-808-Schieber, der nicht zuletzt durch seine souligen Male Vocals überzeugen kann und sich als idealer Begleiter für entspannte Touren, nicht nur auf dem Drahtesel anbietet. Auf Seite B finden sich zudem zwei Remixe von Brad P und Damon Lamar. Brad P aalt sich elegant in 90er Jahre Deephouse-Fantasien, während Lamar noch einen Gang zurückschraubt und sich auf Stab-Chords und geschmeidige Percussionmuster konzentriert. Ideale Platte für den Spaesommer – also den mobilen Plattenspieler rausgekramt und rauf aufs Rad! 8/10 Gubot